Aktuelles 2022 aus Kapstadt - Creative Wedding - Hochzeit in Italien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur ad elit.
Morbi tincidunt libero ac ante accumsan.
Direkt zum Seiteninhalt

Neues vom Kap 2022

Outsourcing-Company für unsere Unterstützung  |  01/2022

Anders als in Italien sind hier in Südafrika viele Locations ohne Ausstattung zu mieten. Das heisst, man kümmert sich um Möbel, Geschirr etc. selbst. Mit dem Vorteil, dass man sich den Stil aussuchen kann, den man persönlich bevorzugt.

Daher sind Firmen wie Urban Tonic super wichtig und ich hatte ein wirklich tolles Gespräch mit der Koordinations-Direktorin. Neben dem Möbelverleih geht es auch um Unterstützung zum Personal, ganze Bars plus Bartender kann man bestellen und muss sich dann um nichts mehr kümmern. Hinzu gibt auch das Management Hilfe zur Koordination der Aufgaben zwischen Eventmanager und Location, sodass wirklich alles abgestimmt ist und reibungslos ablaufen kann. Ich freue mich sehr auf diese Teamarbeit.

Sonnige Kapstadt-Grüsse Eure Britta, Creative Wedding
Einfühlsamer Marriage Officer steht bereit  |  12/2021

In Kapstadt gehen die Hochzeitsvorbereitungen weiter.

Ich hatte ein sehr nettes und lustiges Treffen mit einem unserer Marriage Officers, Pat Boucher. Er ist aufgeweckt und sehr einfühlsam. Ihm ist es ganz wichtig, erstens das Brautpaar persönlich kennen zu lernen (auch per Zoom). Um dann eine emotionale Feier auszuarbeiten. Diese soll sowohl den offiziellen Trauakt enthalten, aber eigentlich viel stärker auf die Gefühle und das Hochhalten der Liebe von 2 Menschen eingehen. Dies ist sein ganz persönlicher Ansatz, wie Hochzeiten ausgerichtet sein sollen. Dazu eine grosse Portion an Freude und Lachen !

Freut Euch auf Patrick Boucher für Eure Trauung.

Sonnige Grüsse Eure Britta, Creative Wedding
Charmante Fotografin an Bord  |  11/2021
 
Inzwischen bin ich zurück im entspannten Kapstadt und bin fleissig dabei, mein neues Wedding Team zusammen zu stellen.

Einen Marriage Officer haben wir schon und einige Locations auch. Nun kann ich frisch von einer supernetten und talentierten Fotografin berichten. Alice Raffael, sie ist Italienerin und lebt in Kapstadt. Fröhliche und sehr unbeschwerte Fotos liegen ihr am Herzen, genau das, was ich mir für meine zukünftigen Brautpaare auch wünsche.

Und wie ich sie kennen gelernt habe ? Über ihre Mutter, die mit mir zusammen nach Mailand flog. Als wir ins Gespräch kamen, war schnell klar, dass ich ihre Tochter hier in Kapstadt kennen lernen wollte. Ein schöner Zufall, der zu einem sehr befriedigenden Ergebnis führte !

Schaut gerne einmal auf ihre Website www.aliceraffaelweddings.myportfolio.com

Sonnige Grüsse Eure Britta, Creative Wedding
© Copyright 2022 Creative Wedding
Zurück zum Seiteninhalt