Aktuelles 2022 - Creative Wedding - Hochzeit in Italien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur ad elit.
Morbi tincidunt libero ac ante accumsan.
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles 2022

Lichter, Beleuchtung, Atmosphäre schaffen

Immer öfter werden wir zu einem Licht-Konzept auf den Hochzeiten gefragt. Nicht nur Kerzen und Blumen auf dem Tisch, das ist die Basis. Ganz im Trend sind nun Fairylights, also Lichterketten mit Glübirnen. Diese wurden weiter entwickelt und nun gibt es den Lichterregen, der wie ein leuchtender Vorhang wirkt. Das Top-Produkt ist dann der Sternenhimmel, sehr effektvoll, wenn man in einem Innenhof diniert und dann über den Köpfen das Lichtermeer wirken lässt.

Auch auf den Tischen hat sich einiges verändert. Klar, die Kerzen sind nach wie vor ein Muss, sie schaffen die Grundromantik. Angeboten werden die Lampen Pendula oder Kristall von Kartell, um ein wenig mehr Helligkeit auf den Teller zu bringen. Man soll ja mit dem Auge geniessen können, was der Gaumen an Köstlichkeiten bekommt. Ganz neu sind die Lampen Abajour, die sehr viel Eleganz vermitteln und frisch vom Licht-Designer Matteo Camola erfunden wurden.

Zum Schluss ist der Licht-Einsatz nochmals zum Torten-Anschnitt gefragt. Wer nicht gleich in ein komplettes Feuerwerk investieren möchte, der kann ganz einfach einen Love-Schriftzug aufstellen. Oder die Sparkles einsetzen, die ungefährlich sind, da sie mit kaltem Feuer arbeiten und keine Genehmigungen benötigen. Um die Torte in Szene zu setzen, ist der letzte Schrei nun der Kronleuchter, der sich perfekt an das Lampen-Konzept Abajour ansetzen lässt.

Dies sind nur einige von vielen weiteren Möglichkeiten. Fragt uns einfach, Britta, Creative Wedding.
© Copyright 2022 Creative Wedding
Zurück zum Seiteninhalt